AVA360 Advertising

Professionelle Video Konferenzen - Training und Seminare von CrossGeneration Media

در حال پردازش ...
15 نمایش
Published
Videokonferenzen sind aktuell oft der einzige Weg, professionelle Kommunikation aufrecht zu halten. Aber das Video-Meeting - meist aus dem Privatraum heraus abgehalten - überfordert viele, die bislang unerfahren waren, sich vor der Kamera ähnlich professionell zu verhalten wie in beruflich gewohntem Umfeld.
Wir bieten 3 Trainigsbereiche:
1. Basis-Wissen über die technischen Möglichkeiten für einen guten Ton und ein gutes Bild - die Vorbedingung um ohne Anstrengung online zuschauen zu können.
2. Präsens-Training: Wie wirke ich professionell und authentisch bei einer Videokonferenz und vermeide unfreiwillige Privatspähre?
3. Redaktion / Dramaturgie: Jedes Medium hat seine eigene Dramaturgie und Gestaltungsräume. Wer bewußt mit den Bildebenen und der Signalverarbeitung umgeht, vermeidet unfreiwillige Pannen und nutzt die posivitiven Seiten dieses Mediums klug. Eine planende und umsichtige Bildregie kann schon mit einfachen Mitteln entscheidend zu einen guten Kommunikationsfluß beitragen. Es gibt klare Einschränkungen durch dieses Konferenzformat, aber es gibt auch Vorteile.

Dieser Teaser wurde bei einem Webinar von CrossGeneration Media für die Universität Potsdam, im Zentrum für Sprachen und Schlüsselkompetenzen realisiert. Hilfe maßgeschneidert für die Corona-Zeiten.
Wer Interesse an solch einer Fortbildung für eine Institution oder Firma hat, wende sich gerne an das Team von Crossgeneration Media: Den Regisseur und Produzenten Andreas Rochholl und den Filmemacher und Editor Sebastian Leitner.

Web: https://crossgen.media/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/crossgeneration-media/?viewAsMember=true
Facebook: https://www.facebook.com/CrossGen.Media/
دسته بندی
موسیقی سنتی
وارد شوید یا ثبت نام کنید تا دیدگاه ارسال کنید.
اولین نفری باشید که دیدگاه ارائه می کند